Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unentschieden gegen den THW Kiel 2

21. 03. 2023

Am Freitag, den 17. März begrüßte unser TSV Sieverstedt bei dem nächsten Heimspiel den THW Kiel
2. Als Schiedsrichter begrüßten wir Roby Lüdemann und Sven Mühlenberg.
Für unsere Männer 1 war es wichtig dieses Spiel zu gewinnen, deswegen war die Motivation mit
einer vollbesetzten Mannschaft sehr hoch. Das Spiel begann sehr vielversprechend mit einem großen
Vorsprung des TSVs. Die Nummer 18 Tim Luca Struve des THW bekam zu Beginn in der 8 Minute eine
rote Karte und war somit disqualifiziert. Bis zur 13 Minute hatte unsere Mannschaft einen Vorsprung
von 5 Toren mit einem Punktestand von 6:1. Darauf hin raffte sich der THW auf und konnte diesen
Vorsprung verringern, bis es in Minute 24 dann doch 9:9 ausgeglichen war. In die Halbzeit gingen die
beiden Konkurrenten mit einem Stand von 12:13 für den Gegner. Nach einer Pause ging es mit einem
Kopf an Kopf rennen weiter. Kurz vor Ende hatte unsere Männer 1 sich wieder einen Vorsprung
ergattert und es stand 26:22 in der 52. Minute. Der Gegner schaffte es jedoch dies bis zum Ende
wieder aufzuholen und hatte 10 Sekunden vor Schluss mit einem Stand von 27:27 wieder den Angriff.
Dieser gelang aber nicht und das Spiel endete unentschieden mit 27:27. Somit konnte wenigstens 1
Punkt für die Tabelle gesichert werden. Torschütze unseres TSV war Blaik Jordans die Nummer 2 mit
5 geworfenen Toren. Bei den Gegnern warf die Nummer 20, Luca Alexander Schwormstede 6 Tore.

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern