Männer 1 gegen THW Kiel 2

24. 11. 2022

Am vergangenen Samstag, den 19.11.2022 fand das Auswärtsspiel der Männer 1 gegen den THW Kiel statt.

Der THW hält sich momentan solide auf dem 6. Platzt hat jedoch letzte Woche mit 5  Toren gegen Barmbek verloren. Somit versuchen wir es Barmbek gleich zu tun und die 2 Punkte zu sichern. Das Spiel startete ausgeglichen, Kiel schaffte es immer mal wieder 2 Tore Vorsprung zu erzielen jedoch brachte dies nicht viel, da die Männer 1 es bis zur  21 Minute immer wieder schaffte Auszugleichen. Zur Halbzeit setzte sich Kiel mit einer 3 Tore Führung ab (12:9) .In der zweiten Halbzeit starte Kiel sehr gut und baute die Führung durch einen 4 zu 0 Lauf weiter aus. Zum Ende hin Fehlte die kraft um dem THW weiter stand zuhalten. Somit verlor die Männer 1 mit einem Spielstand von 33:24.