BannerbildBannerbildBannerbild
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Männer 1 startet mit einem Sieg in die neue Saison!

11. 09. 2021

Besser hätte der Start in die SH-Liga nicht sein können: Unsere Männer 1 startete am vergangenen Wochenende mit einem Sieg in die neue Saison.

Mit 26:21 wurde der ATSV Stockesldorf verdient geschlagen und so der Sieg aus dem Vorjahr wiederholt. Bester Werfer war Justus Holthusen mit 6 Treffern. Die Mannschaft gab die Führung dabei von der ersten bis zur letzten Minute nicht einmal aus der Hand.

So kann es gerne auch am kommenden Wochenende im Spiel gegen die SG Mönkeberg-Schönkirchen weitergehen. 

 

Bild zur Meldung: Männer 1 startet mit einem Sieg in die neue Saison!

Fotoserien


TSV - ATSV 110991 (15. 09. 2021)

Hier die Fotos zum 1. Saisonspiel der SH-Liga Männer 2021/22

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

23. 10. 2021 - 12:30 Uhr

 

23. 10. 2021 - 15:00 Uhr

 

23. 10. 2021 - 18:00 Uhr

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

 

 

Marin
NOSPA
team