Laufchallange erfolgreich beendet!

08. 03. 2021

Laufchallange erfolgreich absolviert!

Ende Januar starteten wir die Challange gegen die erste Männermannschaft von Tarp. Nach zwischenzeitlicher Unterbrechung aufgrund der Wetterlage Anfang Februar, schnürten wir ab dem 21. Februar erneut unsere Laufschuhe für zwei weitere Wochen. Die Kilometer der ersten Tage wurden trotzdem mit einberechnet.

Das Format war wie folgt: Beide Mannschaften stellten jeweils zehn Läufer. Jeder Einzelne sollte in 14 Tagen so viele Kilometer wie möglich erlaufen. Am Ende wurden alle Kilometer aus der Mannschaft addiert und somit stand dann ein Ergebnis fest. Der Verlierer wird, wenn es wieder möglich ist, ein Freundschaftsspiel ausrichten mit anschließendem Grillen bei einem schönen Kaltgetränk.

Gestern bis 18:00 Uhr durften noch Kilometer eingereicht werden und dann war Schluss. Heute Morgen stand das Ergebnis fest.

1029,76km – 563,73km für den TSV!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Tarp , dass ihr bei der Challange mitgemacht habt. Wir freuen uns auf den Besuch zum Spiel in der Treenehalle in hoffentlich nicht allzu weiter Ferne!

Bis dahin und bleibt gesund!

Eure Männer 1

Bild zur Meldung: Laufchallange erfolgreich beendet!