Sport im Lockdown der Männer 1

13. 01. 2021

Moin Moin

Da wir uns alle ja noch im Lockdown befinden und das wohl auch erstmal so bleiben wird, machen wir seit ein paar Wochen mit der M1 Online-Workouts. Jeden Dienstag trifft sich die Mannschaft vor Laptop, Tablet oder Handy um Sport in den eigenen vier Wänden zu betreiben. Dies wird bis auf weiteres wohl auch leider so bleiben.

Hinzu kam letzte Woche noch eine Laufchallange. Die Mannschaft wurde in Team „jung“ und Team „alt“ geteilt. Jedes Team hatte neun Spieler. Am Ende der Woche hatte Team „alt“ beachtliche 160,5km zusammen gelaufen! Doch Team „jung“ war noch ein paar Kilometer besser. 169,8km kamen am Ende zusammen. Ein knappes Rennen!

In der kommenden Woche gibt es das Rückspiel. Seid gespannt wer dort gewinnt!

Bleibt ein bisschen sportlich und natürlich gesund!

Eure Männer 1

 

Bild zur Meldung: Sport im Lockdown der Männer 1