BannerbildBannerbildBannerbild
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Drucken
 

Männer 1 mit verändertem Kader + Gruppenauslosung

03. 09. 2020

Sieverstedt mit verändertem Kader in die neue Saison 20/21

 

Rein sportlich gesehen ist die Corona Pandemie für uns eher als Glücksfall anzusehen, da sonst ein Abstieg aus der SH-Liga wohl nicht zu vermeiden gewesen wäre. Insofern ist das erklärte Ziel für die neue Saison eindeutig der Klassenerhalt. Mit den Abgängen müssen wir einen schmerzhaften Einschnitt in unserem Kader hinnehmen; auch stehen uns mit Bjarne Lassen (studienbedingt in Dänemark) und Tjark-Ole Busch (verletzungsbedingt 1 Jahr Pause) zwei weitere Stammkräfte nicht zur Verfügung. Wir hoffen aber, uns durch die Zugänge gezielt verstärkt zu haben! Der Verlauf der kommenden Saison wird es zeigen.

Die Auslosung hat für uns folgende Gruppeneinteilung ergeben. Mit der SG Wift Neumünster 2, HSG Tills Löwen, ATSV Stockelsdorf und der HSG Mönkeberg / Schönkirchen haben wir in der Vorrunde schon eine schwierige Gruppe zugelost bekommen. Aber egal wie, es gilt so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Wir freuen uns auf die Spiele und eine möglichst erfolgreiche Saison!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Männer 1 mit verändertem Kader + Gruppenauslosung

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern