Männer 1 Neuzugänge

03. 09. 2020

Wir begrüßen…

Anette Hesse:

Anette bildet mit Hase das Trainerteam. Als B-Lizenz-Inhaberin bringt sie viel Sach- und Fachkompetenz ein. Zudem ist sie Trainerin der 2. Mannschaft und damit ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen erster und zweiter Mannschaft.

Dirk Hasenpusch:

Dirk (Hase) kehrt nach einem Jahr Pause wieder zurück auf den Trainerstuhl. Als langjähriger Trainer der ersten Mannschaft kennt er einen Großteil der Mannschaft aus dem FF.

Tim Wendt: (12)

Tim wechselt vom DHK Flensborg ins Team. Seine Jugend verbrachte er beim TSV Kronshagen und beim THW Kiel. Tim verfügt über reichlich 3.Liga-Erfahrung und kann sogar einen Bundesligaeinsatz für sich verbuchen. Im Spiel THW Kiel gegen den TV Hüttenberg (Saison 17/18) hielt er 3 von 3 Würfen!

Daniel Schäfer: (1)

Daniel steigt nach Verletzung wieder aktiv ins Handballgeschehen ein. Seine Jugend verbrachte er bei der HSG Tarp-Wanderup. Auch Daniel kann auf  3.Liga-Einsätze zurückschauen und wird mit seiner langjährigen Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen. Zuletzt spielte er bei der HSG Schülp / Westerrönfeld und kurzzeitig  wieder in Tarp.

Tim Lukas Wagner: (35)

Tim Lukas kommt aus der A-Jugend der HSG Tarp-Wanderup in die Mannschaft. Tim ist ein sehr talentierter Spieler und wird auf der LA-Position für viel Wirbel sorgen.

Philipp Kristof: (19)

Philipp wechselt ebenso wie Tim vom DHK Flensborg ins Team. In der Jugend spielte er für die SG Mittelangeln, Glücksburg 09 und DHK Flensborg. Mit 26 verfügt Philipp über viel Erfahrung und wird hauptsächlich auf der RM-Position die Fäden ziehen.

Christopher Preuß: (25)

Nach einem Auslandsjahr kehrt auch Christopher wieder zurück und komplettiert den Kader. Aufgrund seiner Spielintelligenz ein wichtiger Faktor im Team.

Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch eine erfolgreiche Saison. Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit in Sieverstedt!!!!

Bild zur Meldung: Männer 1 Neuzugänge