HVSH Final 4 in Tarp: TSV Sieverstedt I ist dabei

11. 12. 2019

HVSH Final 4 in Tarp: TSV Sieverstedt I ist dabei

Erstmals hat sich unsere Mannschaft für das Final Four im Pokal qualifiziert. (Noch) nicht das Final Four in Hamburg, sondern das Final Four in Tarp auf Landesebene. Gegner bei diesem Turnier sind die Mannschaften des HC Treia/Jübek (SH-Liga), der HSG Horst-Kiebitzreihe (SH-Liga) und der SG Wift/Neumünster (Oberliga). Mit etwas Glück und zwei guten Spielen kann sich unsere Mannschaft den Landespokal sichern und damit auch die Qualifikation für den Pokal auf DHB-Ebene erreichen. Das Turnier findet am 21.12+22.12. in Tarp statt. Also in unserer direkten Nachbarschaft. Kommen Sie nach Tarp und unterstützen Sie unser Team.

18 Uhr: TSV Sieverstedt - HC Treia/Jübek

Bild zur Meldung: Plakat