Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer 1 Verliert knapp beim TSV Ellerbek

29. 03. 2023

Am Sonntag, den 26.03. ging es für unsere Männer 1 nach Hamburg zum Auswärtsspiel gegen die
Nummer drei in der Tabelle. Schiedsrichter waren Jan-Henrik Perplies und Patrick Setter.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit abwechseldem Tore machen beider Mannschaften.

 In die Halbzeit konnte unsere Männer 1 durch
Jeldrik Andresen (Nummer 17) mit einem Tor Vorsprung gehen. Es stand 12:13. Kurz nach der
Halbzeit gab es eine überraschende Wende und unsere Männer 1 konnte ab Minute 35 den
Vorsprung gegenüber dem Gegner immer weiter ausbauen, sodass es in der 46. Minute 19:24 stand.
Danach raffte sich jedoch der TSV Ellerbek auf und kurz vor Ende stand es nun doch 26:26. Danach
ging der Tabellendritter in Führung bis zur letzten Minute. Durch zwei Tore durch Blaik Jordans
(Nummer 2) und Lennard Dahlhoff (Nummer 13) konnte noch ein wenig aufgeholt werden. Leider
gewann schlussendlich dann doch der Gegner mit einem Tor Vorsprung. Ein bitteres Ende, aber
unsere Männer 1 kann mit ihrer Leistung durch und durch zufrieden sein. Die meisten Tore machte
die Nummer 2 Blaik Jordans und auf Gegnerseite Bengt Eggers (26).

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern