TSV Sieverstedt gegen TSV Kronshagen

15. 02. 2023

Am Vergangenden Sonntag den 12.02.23 fand unser nächstes Auswärtsspiel in Kronshagen statt.

Schiedsrichter dieser Partie waren Gierker und Harder. Nach der Vergangenden Woche und dem knappen Spiel gegen den TSV Hürup,  ging unser Männer 1 mit einer guten Einstellung in das Auswärtsspiel. Nach einem Explosiven Start in der ersten Hälfte dieser Partie, führten wir nach 6 min mit 1:4. Nach weiteren 5 Minuten schaffte Kronshagen es das spiel mit einem 6:6 gleich zu stellen. Nach dem 13:13 wurde es ein harter Kampf mit den Kronshagenern mit zu halten. Bis zur Halbzeit schafften sie es mit 19:14 in Führung zu gehen. Mit einem 3:0 Lauf setze Kronshagen sich mit 7 nach der Halbzeit ab. Sie spielten genauso konstant weiter und machten es zu schwer für unsere Männer 1 die 2 Punkte zu ergattern. Das Spiel endete mit einem 36:23 Für den TSV Kronshagen.