Männer 1 verliert gegen den AMTV Hamburg

14. 12. 2022

Am vergangenen Sonntag den 11.12.2022 fand das 7 Heimspiel statt, in unser reichlich gefüllten Sieverstedter Sporthalle. Unser Gegner war der AMTV Hamburg der zutzeit auf dem 10 Platz in der Tabelle steht und somit einen Platz vor unserer Männer 1. In diesem Spiel ging es um die bis jetzt wichtigsten 2 Punkte für unsere Mannschaft in der Tabelle. Das Spiel startete nicht sehr erfolgreich, nach bereits 10 Minuten lagen wir mit 1:6 Toren hinter dem AMTV. Nach weitern 10 Minuten schafften wir es wieder auf ein Tor ran zu kommen und erzielten zur Halbzeit ein Ergebnis von 9:10 für AMTV. Zu beginn der Zweiten Halbzeit gelang es unsere Männer 1 kurzzeitig mit einem Tor in Führung zu gehen. Im verlaufe des Spiels ließ unsere Mannschaft jedoch zu viele Chancen auf ein Tor liegen um das Spiel zu drehen. Somit verlor unsere Männer 1 mit einem Spielstand von 22:24.

Bild zur Meldung: Männer 1 verliert gegen den AMTV Hamburg

TSV - AMTV HH (15. 12. 2022)