BannerbildBannerbildBannerbild
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Männer 1 gegen den TSV Ellerbek

Gestern dem 27.11.2022 fand das 11 Saisonspiel der Männer 1 statt, bei uns in der reichlich gefüllten Sieverstedter Sporthalle. Männer 1 startete das Spiel mit einer offensiven 3:3 Deckung um den Gegner früh unter Druck zu setzen und die Chance auf ein Tor zu verringern. Dabei hat Tim Wendt eine sehr wichtige Rolle gespielt und unseren Gegner 28 mal die Chance auf ein Tor genommen.  Im Spielverlauf kam es zu wenig Toren. Bis zur  11 Minute spielten wir ein ausgeglichenes Siel , doch dann schafften wir es das der TSV Ellerbek 12 Minuten lang kein Tor erzielen konnte und wir uns auf eine Führung von 9:4 absetzten. In die Halbzeit ging es dann mit einer 12:7 Führung für unsere Männer 1. Ab der 45 Minute schaffte Ellerbek auszugleichen und war wieder im Spiel . Kurz vor Schluss schafften der TSV Ellerbek dann die Führung und gewann das Spiel mit 22:24.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. November 2022

Weitere Meldungen

Männer 1 gegen die HSG Tarp Wanderup
Am vergangenen Freitag den 20.01.2023 Spielten wir unser erstes Derby im Jahr 2023 in der ...
Wichtiger Sieg im Derby gegen SG Fle-Ha 2
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

 

 

Marin
NOSPA
team