Männer 1 gegen die HSG Eider-Harde

24. 11. 2022

Am Freitag, den 11.11.2022 fand das Heimspiel um 20:15 Uhr

in Sieverstedt gegen die HSG Eider-Harde statt.

Die zwei Punkte gingen an den Tabellenzweiten Eider-Harde, die mit einer starken Leistung überzeugen konnten. Endstand des Spiels war 25:42 für den Gegner.

Das Spiel begann ausgeglichen mit Toren auf beiden Seiten. Jedoch konnte sich dann der Gegner immer mehr abheben, sodass die Mannschaft in die Halbzeit mit einem Punktestand von 14:18 gingen Leider geling es unserer Mannschaft nicht mehr die HSG Eider-Harde einzuholen, dass es dem Gegner gelang den Abstand zum TSV immer weiter auszubauen. In Minute 43 waren es bereits 10 Tore Unterschied. Dem Tabellenzweiten gelang es mit einem schnellen Spiel die Führung zu vergrößern. SO konnte die HSH Eider-Harde das Auswärtsspiel für sich entscheiden mit einem Endstand  von 25:42.