Männer 1 Verliert gegen den HG HH Barmbek

11. 11. 2022

Am 5.11 fand das Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den auf der Tabelle stehenden Platz 2 HG HH Barmbek statt. Leider verlor unsere Mannschaft knapp mit 27:31. Das Spiel begann ausgeglichen mit abwechselnden Punkten für jede Mannschaft. In die Halbzeit geht unsere Mannschaft mit einem Punktestand von 16:18. Danach folgte ein abwechselndes Punkte machen und Sieverstedt konnte immer wieder Punkte aufholen. Ab Minute 40 gelang es der Männer 1 vorerst keine  weiteren Tore zu werfen jedoch blieb es bei einem Punktestand von 25:26. Der Gegner schaffte es sich weiter Vorsprünge zu sichern. Durch die letzten beiden Tore unsere Nummer 6 Timo Eggers und unser Nummer 8 Joost Schween gelang es, den Vorsprung auf nur 4 Tore zu Verkürzen. Am Ende Schafften wir es nur Knapp nicht durch zu viele vergebene Chancen.