Männer 1 Auswärtssieg gegen FC St. Pauli

11. 11. 2022

Am 23.10 fand um 15 uhr das Auswärtsspiel gegen die Nummer 12 in der Tabelle den FC St. Pauli statt. Durch den Sieg konnte sich der TSV mit einem Endstand von 27:21 die nächsten 2 Punkte sichern. Bester Torschütze des Spiels war mit 6 Treffern Jeldrik Andresen. Zu Beginn des Spiels konnte der TSV erst nach 5 Minuten den ersten Treffer durch Lennard Dahlhoff erzielen. Danach wurde das Spiel immer deutlicher und die Mannschaften gehen mit einem Punktestand von 14:11 in die Halbzeit. Es gelang unserer Mannschafft die Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter auszubauen und den Vorsprung gegenüber des FC St. Pauli immer weiter bis zum Endstand von 27:21 auf 6 Punkte zu vergrößern. Das Spiel beendete unsere Nummer 8 Joost Schween mit einem Schönen Treffer.