Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Erfolgreiches Derby gegen den Hsg Tarp/Wande

19. 10. 2022

Am vergangenen Freitag, den 9.09, konnte unsere 1. Männer Mannschaft das Derby gegen den HSG Tarp Wanderup mit einem deutlichen Sieg 19:27 für sich entscheiden. 

Entschlossenheit, Siegeswille und eine starke Abwehr-Torwart Kombination waren der Schlüssel zum Erfolg. Zahlreiche Unterstützer des TSV Sieverstedt füllten die Treenehalle und versetzten die Halle in eine bomben Stimmung. Unsere 1. Männer schüchterten die Gegner mit einer schnellen 3:0 Führung nach 5 Minuten ein, die HSG schaffte es kurzzeitig heran zu kommen, jedoch ging es auch mit einer 5 Tore Führung für Sieverstedt in die zweite Halbzeit und das Derby war entschieden. 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern