1. Sieg der Männer 1 in der Oberliga HH/SH

06. 09. 2022

Einen erfolgreichen Start in die Oberligasaison gelang unserer 1. Männermannschaft. Die 2. Mannschaft von HSV Hamburg wurde verdient und souverän mit 26:21 geschlagen. Verlief die erste Halbzeit noch ausgeglichen, konnte sich unsere Mannschaft im Verlauf der 2. Halbzeit kontinuierlich absetzen, so dass der Auftakt mehr als zufriedenstellend zu bezeichnen ist.

Eine solide Abwehr mit einem starken Tim Wendt im Tor stellte die Hamburger immer wieder vor unlösbare Aufgaben. Im Angriff zeigten mehrere Akteure Verantwortung. Darauf lässt sich aufbauen.

Am Freitag in Tarp geht es mit einem heißen Derby gleich spannend weiter. Wir bauen auf zahlreiche Unterstützung, so dass Heimspielatmosphäre für unser Team entsteht.

Beim nächsten Heimspiel am 19.09. werden erneut Dauerkarten für die gesamte Saison angeboten (45 Euro pro Karte)

Bild zur Meldung: 1. Sieg der Männer 1 in der Oberliga HH/SH

Oberliga 22-23: TSV - HSV HH2 (06. 09. 2022)