1. Männer: Unentschieden gegen den Bredstedster TSV

29. 03. 2022

Im Spiel gegen den Bredstedter TSV konnte unsere 1. Männer leider nur einen Punkt ergattern. In den ersten 10 Minuten war es ein ständiges Hin und Her und beide Teams waren auf Augenhöhe. Doch dann hatten wir leider eine schwache Phase, in der wir kaum Tore erzielen konnten, weshalb wir mit einem 5 Torerückstand in die Halbzeit gingen mussten. Wir konnten uns aber wieder aufgrund einer starken Abwehr Leistung auf ein Unentschieden herankämpfen, was auch schlussendlich das Endresultat war (23:23)
Aufgrund des hohen Halbzeitstandes können wir froh sein, einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn wir nicht die gewohnte Leistung zeigen konnten.
Nun blicken wir auf die nächste Aufgabe: Wir fahren am Samstag, den 02.04, nach Mönkeberg, wo auf uns ein schwieriges Spiel wartet. Wir werden die Woche weiter an uns arbeiten und alles geben, um die nächsten 2 Punkte einzufahren und somit die Tabellenführung auszubauen.

Bild zur Meldung: 1. Männer: Unentschieden gegen den Bredstedster TSV