Verdienter Heimsieg unserer 1.Männer gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen!

08. 03. 2022

Am letzten Freitag den 04.03 begrüßten wir die HSG Mönkeberg-Schönkirchen in unserer Halle, weshalb uns von vorneherein klar war, dass uns ein wahres Topspiel erwartet. Wie erwartet waren die ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen und keines der beiden Teams konnte sich absetzen. Aber dann kurz vor der Halbzeit erwischten wir eine sehr gute Phase, in der wir trotz doppelter Unterzahl einen 5-0 Lauf erzielen konnten, weshalb wir mit einem Zwischenstand von 16:11 in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit konnten wir aufgrund einer herausragenden Torhüterleistung (Daniel Fandel) und einer wieder mal gut aufgestellten Abwehr die Führung ausbauen, was zu einem Endstand von 29:22 führte. Die Mannschaft freut sich über die zwei verdienten Punkte, aber dennoch werden wir uns weiterhin mit vollem Fokus auf die nächsten Spiele vorbereiten, denn uns erwarten noch sehr schwierige Spiele. Besonderer Dank gilt auch den Fans, die uns wieder einmal großartig unterstützt haben!

Bild zur Meldung: Verdienter Heimsieg unserer 1.Männer gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen!

TSV Sieverstedt vs. HSG Mönkeberg-Schönkirchen Aufstiegsrunde (04. 03. 2022)