Sensationeller Heimsieg der 1. Männer im Spitzenspiel!

23. 11. 2021

Wir gewinnen das Spitzenspiel gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen!

Über 60 Minuten hatten wir das Spiel fest im Griff und lagen nur ein Mal am Anfang des Spiels zurück. Grund dafür war eine gut gestellte Abwehr und ein guter Tim Wendt im Tor. Nach der Halbzeit hat sich Mönkeberg zwar besser auf unsere Abwehr eingestellt, dennoch konnten Sie uns den Sieg nicht nehmen. Am Ende ein verdienter 31:27 Sieg! Mit diesem Sieg haben wir einen weiteren und sehr wichtigen Schritt Richtung Aufstiegsrunde gemacht und die Tabellenführung verteidigt. Nun heißt es Fokus auf das Auswärtsspiel in Neumünster am 04.12. Auf geht‘s Männer!

Bester Torschütze: Joost Schween mit 7 Toren

Bild zur Meldung: Die Mannschaft