Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sensationeller Heimsieg der 1. Männer im Spitzenspiel!

23. 11. 2021

 

Wir gewinnen das Spitzenspiel gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen!

Über 60 Minuten hatten wir das Spiel fest im Griff und lagen nur ein Mal am Anfang des Spiels zurück. Grund dafür war eine gut gestellte Abwehr und ein guter Tim Wendt im Tor. Nach der Halbzeit hat sich Mönkeberg zwar besser auf unsere Abwehr eingestellt, dennoch konnten Sie uns den Sieg nicht nehmen. Am Ende ein verdienter 31:27 Sieg! Mit diesem Sieg haben wir einen weiteren und sehr wichtigen Schritt Richtung Aufstiegsrunde gemacht und die Tabellenführung verteidigt. Nun heißt es Fokus auf das Auswärtsspiel in Neumünster am 04.12. Auf geht‘s Männer!

Bester Torschütze: Joost Schween mit 7 Toren

 

Bild zur Meldung: Die Mannschaft

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern