Auswärtssieg der 1 Männer in Stockelsdorf!

15. 11. 2021

Auswärtssieg der 1. Männer!

Unsere 1. Männer konnte am vergangenen Samstag die nächsten 2 Punkte einfahren! Gegen den ATSV Stockelsdorf konnten wir uns mit 18:25 durchsetzen, was ein wichtiger Schritt zum Ziel Aufstiegsrunde ist. Aufgrund unserer starken Abwehr mit unserem Abwehrchef Daniel Jessen und einem starken Tim Wendt im Tor war der Sieg keine Sekunde lang in Gefahr. Offensiv hat Philipp Kristof das Spiel souverän geleitet und war bester Torschütze mit 8 Toren. Starke Leistung Männer!

Nun heißt es Fokus auf das nächste Spiel am Samstag den 20.11 Zuhause gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bild zur Meldung: Auswärtssieg der 1 Männer in Stockelsdorf!