Bisherige Saison der 2. Männer

09. 11. 2021

Auch unsere 2. Männer ist mitten in der Saison, und das nicht unerfolgreich. Bisher konnten wir 3 Siege gegen IF Stjernen Flensborg 2 (32:16), Slesvig IF (36:30) und TSV Hürup 3 (34:29) einfahren. Die einzige Niederlage mussten wir beim Auswärtsspiel gegen die SG Husum/Schobüll/Nordstrand (37:35) hinnehmen. Das bedeutet, dass die 2. Männer momentan 6:2 Punkte hat, was uns auf den 2. Platz der Tabelle der Kreisliga-Nord 1 bringt! Die 2. Männer wird alles versuchen, um das Ziel Aufstieg zu erreichen!

Der nächste Gegner lautet TSV Lindewitt 2 am nächsten Samstag (13.11) in Lindewitt um 18:00. Auf geht’s Männer!

Bild zur Meldung: Mannschaftsbild der 2. Männer