Link verschicken   Drucken
 

ABGESAGT: SH-Liga Männer: TSV Sieverstedt - HSG Marne Brunsbüttel

10. 03. 2020

Zu Gast ist der Tabellenzweite, die HSG Marne Brunsbüttel. Gleichzeitig begrüßen wir das Schiedsrichtergespann Daas/Michaelsen, die die heutige Partie leiten werden.

Eine schwierige Aufgabe steht am Samstag an. Unser Gegner rechnet sich noch Chancen im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga aus. Ein Punkt Rückstand auf den Tabellenführer lässt heute einen hoch motivierten Gegner erwarten. Aber auch unser Team wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Der Punktgewinn gegen die HSG Tills Löwen ist hoffentlich ein „Dosenöffner“ im Kampf um die Punkte für den Klassenerhalt. Dafür benötigt unsere Mannschaft aber einen „Big-Point“ gegen ein Top-Team der SH-Liga. Mit der nötigen Unterstützung von der Tribüne – wie gegen die HSG Tills Löwen – kann es klappen. Das Team ist bereit …

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: ABGESAGT: SH-Liga Männer: TSV Sieverstedt - HSG Marne Brunsbüttel

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

17. 06. 2020 - 19:30 Uhr
 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern