Link verschicken   Drucken
 

TSV Sieverstedt erreicht den 2. Platz im HVSH-Pokal

23. 12. 2019

Ein tolles Wochenende liegt hinter der 1. Männermannschaft - leider nicht mit dem erhofften Happy-End. Das diesjährige Final Four des HVSH in Tarp fand mit Beteiligung des TSV Sieverstedt statt. Das Halbfinale gegen den Nachbarn des HC Treia/Jübek wurde nach hervorragendem Spiel und großem Kampf verdient gewonnen.

Am Sonntag folgte dann das Finale gegen den Oberligisten SG Wift-Neumünster. Auch hier bot unsere junge Mannschaft dem Favoriten lange ein ausgeglichenes Spiel. Erst gegen Ende des Spiels konnte sich die SG absetzen, so dass ein letztlich verdienter Sieg für Neumünster heraus sprang.

Wir sind aber sehr stolz auf die gezeigte Leistung, die Mut für die anstehenden Aufgaben in der SH-Liga der Männer. Auf die starke Abwehr und das schnelle variable Spiel im Angriff können wir uns im Jahr 2020 schon freuen und die Gegner sich fürchten.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: TSV Sieverstedt erreicht den 2. Platz im HVSH-Pokal

Fotoserien zu der Meldung


Bilder vom HVSH Final Four (23. 12. 2019)

Hier einige tolle Fotos vom HVSH Final Four der Männer in Tarp.

Der 2. Platz des TSV Sieverstedt war ein toller Erfolg.

 

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

17. 06. 2020 - 19:30 Uhr
 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern