Zweiter Kantersieg in Folge: Kieler MTV - TSV Sieverstedt 31:44 (15:16)

08. 12. 2017

Nach dem Kantersieg gegen Neumünster, wollten wir unbedingt gegen Kiel nachlegen. Doch in der ersten Halbzeit sollte es anders kommen. Viele liegen gelassene Chancen bestimmten unser Spiel und mehrere Führungswechsel kamen zu Stande. Von 4:7 (10.) ging es über 12:9 (18.) in die 15:16 Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte war ein ganz neues Spiel zu sehen. In der Abwehr konnten wir etliche Bälle erobern und die daraus resultierten Gegenstöße sicher verwehrten. Spätestens beim 19:27 (40.) war das Spiel gelaufen. Ab dem 24:38 (50.) konnten die Kieler den Abstand halten und noch schlimmeres verhindern. Letztendlich haben wir, Dank einer starken zweiten Halbzeit, verdient mit 31:44 gewonnen und können mit gutem Gewissen in das Derby nächste Woche Samstag gegen HSG Tarp-Wanderup 2 gehen.

TSV Sieverstedt: Lassen, Erichsen - B. Jordans 11/3, Eggers 3, Hinrichsen 3/1, Thomsen 7, Clausen 3, Dahlhoff 1, Busch 2, Hasenpusch 4, Holthusen 7, Helmke 1, J.Preuß 2/1.

Bild zur Meldung: Zweiter Kantersieg in Folge: Kieler MTV - TSV Sieverstedt 31:44 (15:16)