Auftakt komplett verschlafen: HSV Handball - TSV Sieverstedt 35:29 (19:8)

16. 09. 2017

Die ersten 20 Minuten haben wir überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Katastrophale Abspielfehler führten zu leichten Gegenstoßtoren und sorgten schon frühzeitig für eine Vorentscheidung. Erst ab der 20. Spielminute waren wir im Spiel und konnten uns in Abwehr und Angriff stabilisieren. Am Ende war es ein nie gefährdeter Heimsieg für den HSV, der sicherlich um die Meisterschaft mitspielen wird. Einziger Trost ist, dass das Endergebnis mit 35:29 im Rahmen blieb.

Nächste Woche geht's dann zu Hause gegen den THW Kiel.

Wir freuen uns auf eine volle und laute Halle!

TSV Sieverstedt: Pophal, Lassen - Eggers 2, Sörensen 1, Wöhst 6, Bruhn 4, Hinrichsen 3, Hasenpusch 3, Jöns 2, Holthusen, Peters 6, Kirschberger 2, Schoor

Bild zur Meldung: Auftakt komplett verschlafen: HSV Handball - TSV Sieverstedt 35:29 (19:8)