+++ Relegationspiele für die Landesliga am kommenden Sonntag +++

17. 05. 2017

+++ Relegationspiele für die Landesliga am kommenden Sonntag +++

Da wir in der abgelaufenen Kreisoberligasaison den dritten Platz erobern konnten, haben wir uns dadurch für die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert. Dort treffen wir nun am Sonntag d. 21.05.2017  in Hohn, Knackenburg 1, auf SC Gut Heil Neumünster und VFL Geesthacht. Das erste Spiel um 10.30 Uhr bestreiten wir gegen den SC GH NMS. Der Verlierer bestreitet dann das zweite Spiel um 11.45 Uhr gegen Geesthacht. Letztes Spiel dann um 13.00 Uhr. Von den drei Mannschaften steigen zwei in die Landesliga auf. Die Devise lautet nichts anbrennen zu lassen und mit aller Kraft den Aufstieg zu schaffen. Dies wird ein wahrer Kracher werden in dem sich die Mannschaften nichts schenken werden. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Daher freuen wir uns wenn ihr uns an diesem Sonntag in der Halle kräftig unterstützt. Dies ist wahrlich eines der wichtigsten Spiele seit Jahren für den TSV Sieverstedt, die es im Männerbereich gegeben hat. Daher zählen wir auf euch!
Eure Männer I

Bild zur Meldung: +++ Relegationspiele für die Landesliga am kommenden Sonntag +++