MJA 2 beendet die Saison in der SH-Liga auf Platz 5

20. 03. 2017

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

In unserem letzten Saisonspiel hatten wir wieder alle Mann an Bord und landeten einen ungefährdeten 44:31 Erfolg gegen den TSV Mildstedt. Den 5. Tabellenplatz hatten wir bereits vorher gesichert. Wir mussten nur gegen Mildstedt unbedingt gewinnen und zeitgleich auf Schützenhilfe von Munkbrarup hoffen, um noch eine Chance auf den 4. Tabellenplatz zu haben. Bei einem Munkbraruper Sieg in Lübeck hätten wir nämlich diesen innegehabt und wären damit bei den Playoffs dabei. Leider lief es nicht wie erhofft. Alles in allem hatten wir über die Saison alles selbst in der Hand. Gegen einige Mannschaften wurden unnötig Punkte aus der Hand gegeben und so müssen wir am Ende dann auch nicht traurig über den 5. Tabellenplatz sein. Lobenswert ist alleine, dass wir es geschafft haben, als kleiner Verein, eine zweite A-Jugend Mannschaft überhaupt zu stellen. Dies war über die Saison  sehr wichtig, da einige Spieler in der A 1 und auch bei den Männern aushelfen mussten. Mit Niklas, Tjark, Christopher, Jannes und Damian wechseln jetzt 5 Spieler in den Herrenbereich, während 8 Spieler noch in der A-Jugend verbleiben.

Torschützen:    Jannes Petersen (1), Tjark Petersen (9), Christopher Preuß (13),  Niklas Wolter (2) , Timo Eggers (3), Jannik Preuß (1), Nick Matthes (3), Lucas Wosnitza  (2), Mads Hilgenstöhler (2), Lennard Wagner, Damian Krajewski (8), TW: Ole Andresen, Bjarne Lassen

Bild zur Meldung: MJA 2 beendet die Saison in der SH-Liga auf Platz 5