MJA 2 erkämpft sich mit 7 Spielern ein 35 : 35 Unentschieden

13. 03. 2017

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Eine bravouröse Leistung zeigte die A2. Mit nur 7 Spielern angereist, erkämpfte man sich beim SC GH Neumünster ein  35:35 Unentschieden. Dabei muss man bedenken, dass Bjarne als Torwart 60 Minuten im Feld spielen musste und sogar 5 Tore bei 6 Versuchen erzielte !!!! Jannes in seiner Handballkarriere wohl das erste Mal durchspielen musste und dieses souverän meisterte und Niklas immer noch mit seiner Grippe zu kämpfen hatte. Alles in allem eine grandiose Leistung der sieben. Dabei wäre sogar ein Sieg für uns verdient gewesen. Ab der 13. Spielminute, beim Stand von 11:11, nahmen wir das Zepter in die Hand und lagen permanent in Führung. In die ersehnte Pause ging es mit einer knappen 18:19 Führung. Nach der Pause schienen  wir sogar die zweite Luft zu bekommen und führten in der 47. Spielminute sensationell mit 26:32 Toren. Es schien sich wirklich eine Überraschung anzubahnen. Leider hatten wir in den letzten 12. Minuten nichts mehr in die Waagschale zu werfen und mussten das Unentschieden noch über uns ergehen lassen. Trotzdem Hut ab vor dieser Leistung Jungs. Mit 12:8 Punkten stehen wir nun auf dem 5. Tabellenplatz, der uns auch bei einer eventuellen Niederlage am Wochenende nicht mehr zu nehmen wäre. Mit etwas Glück ist sogar noch der vierte Platz und damit die Teilnahme an den Playoffs möglich. Dafür müssten wir aber am Wochenende gegen Mildstedt gewinnen und zugleich auf einen Sieg von Munkbrarup in Lübeck hoffen.

Torschützen:    Jannes Petersen (2), Tjark Petersen (2), Christopher Preuß (14),  Niklas Wolter (2) , Timo Eggers (10), Bjarne Lassen (5)    TW: Ole Andresen,

Bild zur Meldung: MJA 2 erkämpft sich mit 7 Spielern ein 35 : 35 Unentschieden