MJA 1 gewinnt in Ellerbek 31 : 39

07. 03. 2017
Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel beim TSV Ellerbek!  Mit nahezu kompletter Mannschaft (Thore und Marius fehlten) ging es Sonntagmorgen um 09.30 Uhr  ins Hamburger Randgebiet. Uns war klar, dass wir auf einen spielstarken Gegner treffen, der unverständlicherweise in der unteren Tabellenregion zu finden ist. Dieses ist wohl hauptsächlich dem dünnen Spielerkader geschuldet und nicht dem eigentlichen Leistungsvermögen. So war es auch nicht anders zu erwarten, dass die Ellerbeker sich in der ersten Halbzeit zu  keinem Zeitpunkt abschütteln  ließen und wir lediglich eine  15:16 Halbzeitführung herausspielen konnten. Nach der Halbzeit kam es dann wie erwartet. Die Heimmannschaft musste dem enormen Kräfteverschleiß in Halbzeit eins Tribut zollen und hatte nach dem 20:20 Unentschieden in der 38. Spielminute nichts mehr in die Suppe zu krümeln. Mit einem 5:0 Lauf auf 20:25 konnten wir uns bis zur 55. Spielminute mühelos auf 26:36  absetzen. Am Ende gab es dann den mehr als verdienten 31:39 Auswärtssieg. Am kommenden Wochenende erwarten wir den unangefochtenen Tabellenersten, die HSG Marne / Brunsbüttel, zum Spitzenspiel . Auch wenn wir die Marner mit einem Sieg nicht überholen können, so wollen wir doch unsere weiße Weste zu Hause wahren.

Torschützen:    Rune Jordans (3), Finn Sörensen (1), Daniel Thomsen (4), Damian Krajewski, Max Peters (6), Justus Holthusen (9), Fynn Schoor (8), Blaik Jordans (5), Timon Ramaker (3), Henning Clausen, Timo Hinrichsen

TW: Marvin Pophal, Finn Erichsen

Bild zur Meldung: MJA 1 gewinnt in Ellerbek 31 : 39