MJA 2 verliert erwartungsgemäß in Herzhorn 29 : 13 Toren

21. 02. 2017

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Ohne sechs Stammspieler fuhren wir nach Glückstadt und kassierten dort erwartungsgemäß eine deutliche Auswärtsniederlage gegen den MTV Herzhorn. Trotz der Klatsche muss man positiv hervorheben, dass die Jungs nie aufgegeben haben und mit nur 29 Gegentoren eine richtig gute Abwehr- und Torhüterleistung zeigten. Leider ließen  wir im Angriff einige gute Chancen aus, die das Ergebnis etwas freundlicher hätten aussehen lassen. Nun gilt es in den verbleibenden Spielen den vierten Tabellenplatz zu sichern, um so an den Playoff-Spielen teilzunehmen.

Torschützen:    Jannes Petersen , Kilian Wolter (2), Christopher Preuß (4), Mads Hilgenstöhler (1) , Lucas Wosnitza , Thore Koenig, Damian Krajewski (2), Nick Matthes (4),TW: Ole Andresen, Bjarne Lassen

Bild zur Meldung: MJA 2 verliert erwartungsgemäß in Herzhorn 29 : 13 Toren