MJA 2 überrollt Kremperheide/Münsterdorf 28 : 43 Toren

06. 02. 2017

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Sonntagmorgen um 09.30 Uhr Abfahrt nach Münsterdorf. Für eine A-Jugend Mannschaft eine sehr ungewöhnliche Zeit. Da muss man schon fast Bedenken haben, alle Spieler an Bord zu haben. Bis auf Tjark und Lennart, die berufsbedingt passen mussten, konnten wir jedoch auf den kompletten Kader zurückgreifen. Nach zwei  schlechten Spielen wollten wir zeigen, dass wir es auch besser können. Weiterhin sollte die weite Auswärtstour keine Leerfahrt werden! Dass es aber so gut lief, damit hat wirklich keiner gerechnet. Von der ersten bis zur letzten Spielminute gaben wir den Ton an und ließen den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance. Bereits zur Pause führten wir mit 14:19 Toren und hätten bei besserer Chancenauswertung noch deutlich höher führen können. Nach der Pause legten wir dann noch einmal einen Zahn zu und gewannen völlig verdient mit 28:43 Toren. Besonders torhungrig zeigten  sich Timo und Christopher an diesem Tag; zusammen steuerten sie 24 Tore zum Sieg bei und anschließend noch einmal 15 Tore bei der A1 !! Zur aller Freude war es in diesem Spiel Jannes vorbehalten, das 40. Tor zu erzielen und damit einen Kasten Bier auszugeben. Niklas entpuppte sich als ausgezeichneter Kreisläufer und empfahl sich dort für weitere Einsätze. Weiter so Jungs, es war ein tolles Spiel mit einer sehr guten Moral.

Torschützen:    Jannes Petersen (2), Timo Eggers (14), Christopher Preuß (10), Jannik Preuß (1), Mads Hilgenstöhler , Niklas Wolter (7), Damian Krajewski (1), Nick Matthes (4), Thore Koenig (1), Lucas Wosnitza (3), TW: Ole Andresen, Bjarne Lassen

Bild zur Meldung: MJA 2 überrollt Kremperheide/Münsterdorf 28 : 43 Toren