MJA 2 spielt unentschieden gegen Schönberg 29:29

31. 01. 2017

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Augenblicklich stottert der Motor erheblich! Auch im zweiten Spiel in Folge gaben wir unerwartet einen Punkt ab. Wie bereits in der Vorwoche gegen Leck/Süderlügum offenbarten wir eine erhebliche Abschlussschwäche. Dies dürfte in erster Linie an der Trainingsbeteiligung liegen. Aufgrund von Krankheit, Schule  und berufsbedingt müssen wir unter der Woche immer auf einen Großteil der Mannschaft verzichten. So ist es nicht verwunderlich, dass wir augenblicklich sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff eklatante Schwächen aufweisen. Gegen den TSV Schönberg liefen wir eigentlich über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher. In der 49. Spielminute konnten wir dann erstmals den 24:23 Führungstreffer erzielen. Bis zum Ende blieb es dann spannend. 10 Sekunden vor Schluss erzielten wir dann in 3-facher Überzahl das 29:28, ließen aber in der Schlusssekunde noch den Ausgleichstreffer zu. Alles in allem wohl ein gerechtes Remis. In den nächsten Spielen muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, wollen wir nicht nach unter durchgereicht werden.

Torschützen: Timo Eggers (9), Christopher Preuß (4), Jannes Petersen, Jannik Preuß (2), Mads Hilgenstöhler , Tjark Petersen (4), Damian Krajewski, Nick Matthes (1), Lucas Wosnitza (3), Lennart Wagner (6), Kilian Wolter, TW Ole Andresen, Bjarne Lassen

Bild zur Meldung: MJA 2 spielt unentschieden gegen Schönberg 29:29