Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MJA 1 verliert in Marne 31 : 26

14. 12. 2016

Tabelle

 

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

 

Das zweite Spitzenspiel innerhalb von vier Tagen ging leider verloren. In Thores Heimat Marne mussten wir verdient Federn  lassen. Gegen eine hochmotivierte Marner Truppe kamen wir von Anfang an nicht ins Spiel. Das dieses Spiel unter besonderen Vorzeichen stand, war allen klar. Schließlich traf Thore, der das Handballspielen in Marne erlernt hat und jetzt mit einem Doppelspielrecht (SG Flensburg-Handewitt / TSV Sieverstedt) ausgestattet ist, nach zweieinhalb Jahren erstmals wieder auf seine alten Weggefährten. Um es vorwegzunehmen, ihm wurde nichts geschenkt.

 Vor 200 Zuschauern (an einem Dienstagabend !!!!) bestimmte die HSG das Spiel von Anfang an. Über ein 3 : 3 setzte man sich bis zur 15. Spielminute schnell auf 10:6 ab. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon zwei Siebenmeter gegen den überragenden Schlussmann  John Masannek verworfen. Auch in der  Abwehr hatten wir enorme Schwierigkeiten das Kreisläuferspiel in den Griff zu bekommen. Immer wieder funktionierte die Achse Wiese / Dietrich. Auch eine Manndeckung gegen L. Wiese führte nicht recht zum Erfolg. Jetzt übernahmen andere Spieler mehr Verantwortung. Zur Halbzeit stand es dann völlig verdient 17:13 für die Hausherren. Bis auf Bjarne im Tor, der eine klasse Leitung zeigte, erreichte nur noch Blaik Normalform. In der Abwehr und im Angriff zeigten wir ungewohnte Schwächen. In  der zweiten Hälfte lief es dann zunächst besser. Bjarne hielt weiter den Kasten dicht und in der Abwehr so wie im Angriff stabilisierten wir uns. Beim Stand von 21:20  in der 41. Minute, drohte die Partie zu kippen. Doch zwei technische Fehler und eine leichtfertig vergebene Torchance führten zu drei Tempogegenstößen der Heimmannschaft. Nun gaben wir uns dummerweise auf und haderten mehr und mehr mit den Schiedsrichtern. Die Folge waren alleine sieben 2-Minuten Strafen in der letzten Viertelstunde. Dadurch machten wir es dem Gegner leicht, die Partie souverän nachhause zu fahren. Leider müssen wir auf Rune im nächsten Spiel aufgrund einer blauen Karte verzichten. Von dieser Stelle aus ein  Glückwunsch an die HSG Marne-Brunsbüttel zum völlig verdienten Sieg. Hervorzuheben  aus unserer Mannschaft sind Blaik, der wieder einmal sei Leistung  abrief und Bjarne, der ein Superspiel im Tor hinlegte. 

 

Torschützen:     Rune Jordans, Max Peters (4), Lennart Wagner,   Finn Sörensen (2), Marius Bruhn, Justus Holthusen (3), Christopher Preuß, Fynn Schoor (3), Thore Wöhst (1), Blaik  Jordans (8), Timon Ramaker (5)  TW: Finn Erichsen, Bjarne Lassen

 

 

Bild zur Meldung: MJA 1 verliert in Marne 31 : 26

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern