MJA 1 zeigt Trotzreaktion in Kronshagen 25 : 38

15. 12. 2016

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Nach der Niederlage tags zuvor in Marne  zeigten wir in Kronshagen die richtige Reaktion! Im dritten aufeinanderfolgenden Spitzenspiel mussten wir unbedingt  punkten, um im Titelrennen dabeizubleiben. Gesagt getan; wir legten mit einem 6:0 Lauf los wie die Feuerwehr und erwischten den TSV Kronshagen damit auf dem völlig falschen Fuß. Über ein 2: 10 gingen wir mit einer beruhigenden 10:15 Halbzeitführung in die Pause. Auch nach dem Wechsel ließen wir nichts mehr anbrennen und siegten ungefährdet mit 25:38 Toren.

Mit nun 18:4 Punkten in der Hinrunde stehen wir nach Minuspunkten auf dem 3. Tabellenplatz hinter der HSG Marne-Brunsbüttel und dem SV Henstedt-Ulzburg, die jeweils 3 Minuspunkte auf ihrem Konto haben. Damit  sind wir absolut im Soll bezüglich unseres Saisonzieles (Platz 1-4).

Nun gilt es erst einmal die Seele etwas baumeln zu lassen, am Samstag ein  schönes Weihnachtsfest zu haben und sich dann auf den Sauerland Cup (06.-08. Januar)  in Menden freuen.

An dieser Stelle wünschen wir allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Torschützen:     Max Peters (5), Timo Hinrichsen (4),  Timo Eggers (3), Finn Sörensen (1), Marius Bruhn (4), Damian Krajewski (1), Fynn Schoor (3), Thore Wöhst (2), Blaik Jordans (10), Timon Ramaker (5)  TW: Finn Erichsen

Bild zur Meldung: MJA 1 zeigt Trotzreaktion in Kronshagen 25 : 38