MJA 2 siegt ungefährdet gegen SG Wift NMS 32 : 22

12. 12. 2016

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Im ersten Spiel der Hauptrunde verbuchten wir einen ungefährdeten 32:22 Heimsieg. Obwohl wir auf unseren kompletten Kader zurückgreifen konnten, taten wir uns gegen die mit nur 8 Spielern angetretenen Neumünsteraner unheimlich schwer. Es gelang uns in der ersten Halbzeit in keiner Phase die beiden  Haupttorschützen Westendorff und Ehmke in den Griff zu bekommen. Zwar gingen wir mit einer 14:11 Führung in die Pause, aber beruhigend war das noch nicht. Auch nach der Halbzeit vermochten wir uns nicht abzusetzen. Erst als wir die beiden Rückraumschützen in Manndeckung nahmen, hatte der Gegner nichts mehr entgegenzusetzen. Am Ende siegten wir völlig verdient mit 32:22. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Timo und Tjark als 7- und 6-fache Torschützen heraus. Am Wochenende müssen wir uns leider ohne Tjark in Lübeck behaupten. Ein Gegner, den wir überhaupt nicht kennen.

Torschützen:    Tjark Petersen (6), Timo Eggers (7), Christopher Preuß (4), Jannik Preuß (2), Mads Hilgenstöhler (1), Niklas Wolter, Damian Krajewski (2), Nick Matthes (2), Lucas Wosnitza (3) , Jannes Petersen (1), Lennart Wagner (4), TW Ole Andresen, Bjarne Lassen

Bild zur Meldung: MJA 2 siegt ungefährdet gegen SG Wift NMS 32 : 22