MJA 1 gewinnt Spitzenspiel 29 : 22

12. 12. 2016

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Den ersten Brocken haben wir schon mal aus dem Weg geräumt. Im Spitzenspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg konnten wir uns souverän mit 29 : 22 Toren durchsetzen. Hochmotiviert zeigten wir gleich eine sehr engagierte Leistung und machten sehr deutlich wo die Punkte an diesem Tag bleiben. Über 1:1 / 2:2/ 4:2 setzten wir uns schnell auf 8:4 ab und konnten uns bis zur Halbzeit einen ungefährdeten 16:10 Halbzeitstand erspielen. Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung mehr oder weniger verwaltet. Im gesamten zweiten Abschnitt konnte der SV H-U. uns nicht mehr ernsthaft in Gefahr bringen. Am Ende gewannen wir mehr als verdient mit 29:22 Toren. Wieder einmal zeigten sich Fynn, Justus und Blaik als Haupttorschützen. Besonders erfreulich aber die Leistung von Marius, der sein Können im Spitzenspiel eindeutig unter Beweis stelle. Er glänzte nicht nur als 5-facher Torschütze, sondern zeigte auch in der Abwehr eine sehr starke Leistung. Auch Max und Marvin boten eine sehr starke Partie.

Heute geht es nach Marne und morgen nach Kronshagen. Zwei äußerst schwere Auswärtsspiele. In beiden Partien werden wir alles geben müssen!

Torschützen:     Rune Jordans (1), Max Peters (4), Daniel Thomsen, Timo Eggers, Marius Bruhn (5), Justus Holthusen (5), Damian Krajewski, Fynn Schoor (8), Thore Wöhst (1), Blaik  Jodans (4), Timon Ramaker (1)  TW: Marvin Pophal, Ole Andresen

Bild zur Meldung: MJA 1 gewinnt Spitzenspiel 29 : 22