MJA 1 siegt auch in Bad Schwartau 30 : 39

06. 12. 2016

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Wir erwischten nicht unseren besten Tag und taten uns unheimlich schwer. Langsames und behäbiges Angriffsspiel führte dazu, dass Schwartau bis zur 25. Spielminute die Partie völlig ausgeglichen gestalten konnte. Eigentlich führten sie bis zu diesem Zeitpunkt auch permanent. Erst als wir aufs Tempo drückten, beherrschten wir unseren Gegner. So war dann auch der 4-Tore-Vorsprung zur Halbzeit zu erklären (15 : 19).  Wer glaubte,  wir knüpften an die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit an, sah sich getäuscht. Super Chancen wurden liegengelassen und stärkten die Heimmannschaft enorm. So war es nicht verwunderlich, dass die Partie in der 42. Spielminute, beim Stand von 23 : 23, wieder völlig offen war.  Gott sei Dank legten wir jetzt endlich den Schalter um. Mit einem 4:0 Lauf  -auf 23:27-  konnten wir uns deutlich absetzen und bauten diesen Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Am Ende wurde es ein ungefährdeter 30:39 Auswärtssieg. In diesem Spiel wussten besonders Rune, Fynn und Justus zu gefallen.

Jetzt kommt die Woche der Wahrheit auf uns zu! Zunächst empfangen wir am Samstag den Tabellenersten SV Henstedt-Ulzburg zum Spitzenspiel in Sieverstedt.

Unter der Woche folgen dann zwei Nachholspiele in Marne und Kronshagen. Marne belegt den 3. und Kronshagen den 4. Tabellenplatz! Danach wissen wir genau wo wir leistungsmäßig stehen. Die ganze Liga wird gespannt auf diese Spiele schauen.

Torschützen:    Rune Jordans (8), Finn Sörensen (1), Timo Hinrichsen (2), Lennart Wagner (2), Marius Bruhn (2), Justus Holthusen (6),  Damian Krajewski, Fynn Schoor (9), Thore Wöhst (2), Blaik Jordans (5), Timon Ramaker (2)   TW: Marvin Pophal,  Finn Erichsen

Bild zur Meldung: MJA 1 siegt auch in Bad Schwartau 30 : 39