Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MJA 1 siegt deutlich gegen Hamburg Nord mit 35 : 22

22. 09. 2016

Tabelle

 

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Nach dem katastrophalen Auftritt gegen Schülp zeigten wir uns in diesem Spiel von einer wesentlich besseren Seite. Wieder ohne Timo und Blaik, aber mit Finn E. im Tor machten wir uns auf die weite Reise nach Hamburg. Wie auch gegen Schülp hatten wir zunächst wieder Abstimmungsprobleme in der Abwehr und hatten es in der Anfangsphase vor allen Dingen Finn zu verdanken, dass die Partei immer ausgeglichen blieb. Mit starken Paraden hielt er uns im Spiel. Beim Stand von 8 : 8 stellten wir unsere Abwehr auf eine defensive 6:0 Abwehr um und ließen kein Kreisläuferspiel der Heimmannschaft mehr zu. Dieses sollte sich als der Schlüssel zum Erfolg erweisen. Innerhalb von 7 Minuten und mit einem 5:0 Lauf gingen wir in der 23. Spielminute mit 15:9 in Führung. In die Pause ging es dann mit einem sicheren 19:14 Vorsprung.                                                                                      

Die Ansage, jetzt gleich nachlegen zu wollen, schien auf offene Ohren gestoßen zu sein. Mit einem 7:0 Lauf gleich nach der Halbzeit, war die Partie beim Spielstand von 14:26 praktisch entschieden. In der 55. Spielminute beim Stand von 17:35 sah es sogar nach einem Kantersieg aus, der durch einige Überheblichkeiten aber leichtfertig vergeben wurde. Aus einer geschlossen Mannschaftsleistung ragten Finn E. im Tor sowie Fynn S., Justus und Thore im Angriff heraus. Leider auch ein Sieg mit Wermutstropfen. Daniel fällt nach einem unnötigen Foul mit einer Rückenverletzung für die nächsten 4-6 Wochen aus. Auf diesem Wege gute Besserung Daniel!

 Am nächsten Wochenende  treffen wir im Heimspiel  auf den HC Treia/Jübek.  Hier gilt es,  gegen die bislang sieglosen Treianer,  gleich nachzulegen.

 

Torschützen:    Rune Jordans (2), Finn Sörensen (2), Daniel Thomsen (1), Henning Clausen (1), Marius Bruhn (1), Thore Wöhst (5), ) Max Peters (3), Justus Holthusen (8),  Fynn Schoor (7), Timon Ramaker (5), Damian Krajewski, TW: Marvin Pophal, Finn Erichsen

 

 

Bild zur Meldung: MJA 1 siegt deutlich gegen Hamburg Nord mit 35 : 22

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern