17. 05. 2016

Obwohl die A1 sich für die Bundesliga-Quali am 04. und 05. Juni in Bad Schwartau qualifiziert hat, muss sie zuvor noch in der Oberliga-Quali ran. Ein sehr unglücklicher Modus, der aus unserer Sicht zu unnötigen Belastungen der Mannschaft führt, insbesondere aber das Verletzungsrisiko überhaupt nicht berücksichtigt. Augenblicklich haben wir aus dem Qualifikationsspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg noch 3 Verletzte zu beklagen, die am Sonntag nicht spielfähig sind. Ein Einstieg in die Oberliga-Quali nach einem Scheitern in der Bundesliga-Quali wäre ok gewesen. Auf die Zukunft hin gesehen wäre eine Änderung von Seiten des HVSH wünschenswert. Wir müssen jetzt versuchen, mit möglichst wenig Aufwand durch die Oberliga-Quali zu kommen.

Spielplan Oberliga-Quali  A-Jugend in Sieverstedt

Heim

11.00  Uhr

12.00  Uhr

13.30  Uhr

14.30  Uhr

16.00  Uhr

17.00  Uhr

TSV Sieverstedt

Die A 2 beginnt ihre Oberliga-Quali  am Samstag in Kronshagen, ist im Endeffekt aber vom Abschneiden der A1 in der Bundesliga-Quali abhängig. Sollte die A 1 dort scheitern, muss die A 2 automatisch in die Schleswig-Holstein-Liga.

Spielplan Oberliga-Quali  A 2  in Kronshagen

Heim

13.30  Uhr

14.30  Uhr