TSV Sieverstedt hat für die Qualifikation zur männlichen A-Jugend Bundesliga 2016/17 gemeldet!

03. 05. 2016

Die Handballabteilung des TSV Sieverstedt hat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ihre männliche A-Jugend für die Qualifikation zur höchsten deutschen Spielklasse gemeldet. Die Voraussetzungen hierfür hat die männliche B-Jugend mit ihrem 4. Tabellenplatz in der Oberliga HH /SH geschaffen. Zusammen mit der A-Jugend, die ebenfalls in der Oberliga HH/SH als überwiegend junger Jahrgang spielte und den 7. Tabellenplatz erreichte, soll der Weg beschritten werden.

Erste Hürde der auf diesem Weg ist der SV Henstedt-Ulzburg. In einer Vorqualifikation  muss der Landesvertreter SH in neutraler Halle ermittelt werden.

Heim

08.05.2016

SV Henstedt-Ulzburg

TSV Sieverstedt

24223 Schwentinental, Zum See 24

Auch wenn es ein wenig aufwendig ist, so würden wir uns doch über reichlich Unterstützung freuen.

Bild zur Meldung: JBLH