Unsere B-Jugend beendet tolle Saison mit dem 4. Tabellenplatz !!!

14. 04. 2016

B-Jugend beendet tolle Saison mit dem 4. Tabellenplatz !!!

Im letzten Saisonspiel der Oberliga HH/SH konnte die B-Jugend einen 27:21 Heimsieg gegen den ATSV Stockelsdorf einfahren. Damit ist eine sehr gute und erfolgreiche Saison zu Ende gegangen. In der Abschlusstabelle ist man mit 20:16 Punkten hinter der SG Flensburg-Handewitt, dem HSV Hamburg und dem MTV Lübeck auf dem 4. Tabellenplatz gelandet. Vierbeste Mannschaft in den Handballverbänden  Hamburg / Schleswig-Holstein zu sein, ist für einen kleinen „Dorfverein“ wie es der TSV Sieverstedt ist, schon ein herausragendes Ergebnis! Allein die Tatsache vor dem THW Kiel, den wir in beiden Punktspielen besiegen konnten, platziert zu sein, spricht für sich! Durch diese Platzierung haben wir sogar die Voraussetzungen für die Qualifikation zur Deutschen Jugendbundesliga der  männlichen A-Jugend erfüllt und wollen diese auch spielen! Mal sehen was geht J !

Bereits vor dem letzten Punktspiel gegen den ATSV Stockelsdorf war uns der 4. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. So konnten wir diese Partie völlig entspannt angehen. Bis zum 3 : 3 Unentschieden konnten die Stockelsdorfer das Spiel noch offen gestalten, ein 5:0 Lauf sorgte dann für eine beruhigende 8:3 Führung. Über eine 13:7 Halbzeitführung gewannen wir das Spiel am Ende verdient mit 27 : 21 Toren. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Robin, der endlich sein mögliches Potential abrief und allein 6 Tore erzielte, heraus.

Torschützen: F. Sörensen (1), M. Hilgenstöhler, T. Eggers (2), R. Demuth (6), L. Wagner (2), B. Sauer (1), J. Preuß (1), T. Koenig (2), N. Matthes (1), T. Hinrichsen (5), J. Jacobsen,  J. Holthusen (6), TW: O. Andresen, Bjarne Lassen

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Unsere B-Jugend beendet tolle Saison mit dem 4. Tabellenplatz !!!