Oberliga HH/SH SH mJB Bramstedter TS - TSV Sieverstedt 33: 26

22. 03. 2016

Ein Spiel über das man nicht so viele Worte verlieren sollte. Eigentlich wollten wir die letzten beiden Punktspiele gewinnen; aber vor allen Dingen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem SG-Spiel zeigen. Leider war es ein Griff ins Klo !!! Zwar reisten wir ohne Justus, Timo, Nick und Jonas an, dennoch mit einer guten Mannschaft um das Spiel trotzdem zu gewinnen.  Die ersten vier Spielminuten verliefen sehr vielversprechend. Die Abwehr stand gut, Marvin parierte gleich 3 Bälle nacheinander und so stand es schnell 3 : 0 für uns. Danach boten wir allerdings ein Desaster im Abschluss. Reihenweise beste Torchancen wurden sehr fahrlässig ausgelassen und dieses noch gepaart mit gar keinem Rückzugsverhalten führte folgerichtig zu einem deutlichen 16 : 9 Pausenrückstand. Nach deutlichen Worten in der Halbzeit, konnte die zweite Hälfte zumindest ausgeglichen gestaltet werden. Es war unsere mit Abstand schlechteste Saisonleistung, die dem Bramstedter TS völlig verdient zu zwei leichten Punkten verhalf.

Da der THW Kiel beim HSV Handball verloren hat, ist uns der 4. Tabellenplatz jetzt nicht mehr zu nehmen. Trotzdem ist im letzten Saisonspiel gegen den ATSV Stockelsdorf ein Heimsieg Pflicht!

Torschützen: Finn Sörensen (7), M. Hilgenstöhler (4), T. Eggers (6), R. Demuth (2), L. Wagner (2), B. Sauer (2), J. Preuß (1)T. Koenig (1), TW: O. Andresen, M. Pophal, Bjarne Lassen

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH SH mJB Bramstedter TS - TSV Sieverstedt 33: 26