Oberliga HH/SH SH mJB TSV Kronshagen - TSV Sieverstedt 20 : 26

02. 03. 2016

Vierter Sieg in Folge und den 4. Tabellenplatz fest im Griff! Auch gegen den Tabellenletzten aus Kronshagen ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und fuhren einen ungefährdeten Auswärtssieg ein. Hatten wir im Hinspiel noch erhebliche Probleme mit den Kronshagenern, so kamen diese im Rückspiel erst gar nicht auf. Von Anfang an dominierten wir die Partie und lagen über 0:2 / 3:7 schnell mit 5:12 in Führung. Leider spielten wir in dieser Phase nicht konsequent weiter und vergaben völlig unnötig beste Chancen. So war es nicht verwunderlich,  dass die Gastgeber Tor um Tor aufholten und zur Pause nur mit 11:13 Toren zurücklagen. Nach der Pause zogen wir die Zügel dann wieder an und kamen  zu einem völlig verdienten 20:26 Auswärtssieg. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Marvin und Ole im Tor sowie Lennart im Angriff und in der Abwehr heraus.

Am kommenden Wochenende können wir im Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt völlig entspannt auftreten. Aus den letzten 3 Partien benötigen wir nur noch einen Sieg um den 4. Platz sicher zu halten. Gegen den Tabellenersten aus Flensburg wäre ein Sieg auch eher ein unrealistischer Gedanke. Dennoch wollen wir gegen die SG ein vernünftiges Spiel abliefern. Die unerwartet deutliche Hinspiel Niederlage soll in dieser Form nicht noch einmal passieren. Wir freuen uns auf das Derby und hoffentlich eine tolle Kulisse.

Torschützen: T. Hinrichsen (1),) J. Holthusen (7), N. Matthes (1), Finn Sörensen (1), M. Hilgenstöhler (3), T. Eggers (2), R. Demuth (1), L. Wagner (5), B. Sauer (4), J. Preuß (1), TW: O. Andresen, M. Pophal

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH SH mJB TSV Kronshagen - TSV Sieverstedt 20 : 26