Oberliga HH/SH mJA TSV Kronshagen - TSV Sieverstedt 23 : 20

19. 01. 2016

Auch das zweite Spiel in der Rückrunde konnten wir nicht für uns entscheiden. Zwar legten wir ein bedeutend besseres Spiel als gegen den AMTV Hamburg hin, dennoch reichte es nicht zu einem Sieg. Ohne Henning (Grippe) und Mats (Oberschenkelblessur) auch keine leichte Aufgabe. Die erste Halbzeit verlief absolut ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Starke Torhüter- und Abwehrleistungen auf beiden Seiten prägten das Spiel. Mit 9:10 behaupteten wir eine hauchdünne Halbzeitführung, die wir auch kurz nach der Halbzeit noch verteidigen konnten. Beim 13: 12 gingen die Kronshagener nach längerer Spielzeit dann erstmals wieder in Führung und gaben diese bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr ab. Jegliche Versuche das Blatt noch einmal zu unseren Gunsten zu wenden, verliefen erfolglos. Dank ihres überragenden Torhüters Tim Kaselau gewann der TSV Kronshagen völlig verdient mit 23:20 Toren.                   

Abschließend muss man noch das weibliche Schiedsrichtergespann Pieszkalla / Pialkowski erwähnen, die das Spiel jederzeit fest im Griff hatten und eine hervorragende Leistung zeigten!

Torschützen: B. Jordans (7), R. Jordans (1), D. Krajewski, D. Thomsen (1), N. Wolter, C. Preuß (1), L. Dahlhoff (3), Timon Ramaker (4), J. Petersen, F. Sörensen (3), TW: F. Erichsen, Marvin Pophal       

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

 

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH mJA TSV Kronshagen - TSV Sieverstedt 23 : 20