Oberliga HH/SH SH mJB TSV Sieverstedt - Bramstedter TS 26:28

02. 12. 2015

Es sollte ein Heimsieg werden! Die Voraussetzungen waren eigentlich gut, alle Mann an Bord und keine angeschlagenen Spieler. Warum es dann nicht klappte ist relativ einfach erklärt: „Wir haben unsere Chancen nicht genutzt!“ Besonders eklatant war dieses in der ersten Halbzeit. Zwei verworfene Siebenmeter und mindestens 9 vergebene Würfe frei vor dem Tor führten zeitweise zu einem 6-Tore Rückstand. Obwohl der Gästetorwart eine starke Partie zeigte, hätte eine Vielzahl dieser Würfe ihr Ziel finden müssen. Mit einem 10:13 Rückstand zur Halbzeit war zwar noch alles drin, aber das Glück stand uns an diesem Tag nicht zur Seite. So ging am Ende auch die willensstärkere Mannschaft des Bramstedter TS verdient als Sieger vom Platz. Mit dieser Niederlage sind wir zwar noch vierter in der Tabelle, doch das Mittelfeld ist sehr dicht zusammengerückt. In den nächsten Trainingseinheiten müssen wir nun mehr Wert auf das Wurftraining setzen, zumal das nicht das erste Spiel mit einer schlechten Wurfausbeute war.

Torschützen: T. Hinrichsen (3), F. Sörensen (7),  T. Koenig, Justus Holthusen (5), N. Matthes (1), M. Hilgenstöhler , T.-O. Busch, T. Eggers (5), L. Wagner (1), R. Demuth (2), J. Preuß (2), B. Sauer, TW: Bjarne Lassen, Ole Andresen

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH SH mJB TSV Sieverstedt - Bramstedter TS 26:28