Oberliga HH/SH SH mJB TSV Sieverstedt – TSV Kronshagen 28 : 26

19. 11. 2015

Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen lautet das Fazit dieses Spieles. Der TSV Kronshagen machte uns das Leben jedoch wesentlich schwerer als erwartet!

Ohne Robin (verletzt) und Bjarne (A-Jugend) gingen wir sehr zuversichtlich in die Partie und hatten uns fest vorgenommen, nicht der erste Punktelieferant für den TSV Kronshagen zu sein. Aber an diesem Tag sollte es ein Arbeitssieg von der ersten bis zur letzten Minute werden. Die ersten 17 Minuten wechselte die Führung ständig, erst ein 5:0 Lauf gab etwas Luft und verschaffte uns eine 15:11 Halbzeitführung. Nach der Pause vermochten wir die Führung nicht auszubauen. Die Kronshagener konnten zwar nicht mehr ausgleichen, blieben uns bis zum Schluss aber auf den Fersen. Am Ende war es dann ein etwas glücklicher jedoch nicht unverdienter Sieg. Auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden. Mit nun vier Siegen in Folge stehen wir mit 8:4 Punkten auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende kommt es gegen die SG Flensburg-Handewitt somit nicht nur zu einem Derby, sondern gleichzeitig  zu einem echten Spitzenspiel (1. gegen 4.).  Für uns kann es nur das Ziel sein, der befreundeten SG ein würdiger Gegner zu sein. Mit 12:0 Punkten steht die SG augenblicklich völlig verdient an der Tabellenspitze.

Torschützen: T. Hinrichsen (5), F. Sörensen (7),  T. Koenig , Justus Holthusen (3), M. Hilgenstöhler , T.-O. Busch (5), T. Eggers (5), Jonas Jacobsen, L. Wagner (1), J. Preuß, B. Sauer (2), TW: O. Andresen, M. Pophal

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH SH mJB TSV Sieverstedt – TSV Kronshagen 28 : 26