Oberliga HH/SH mJA TSV Sieverstedt – SV Henstedt-Ulzburg 26 : 36

11. 11. 2015

Ein Spiel, das wir uns so eigentlich nicht vorgestellt hatten. Der überaus unerwartete, aber verdiente Punktgewinn in Bad Schwartau ließ den Schluss zu, dass in dieser Klasse fast jeder jeden schlagen kann. Offensichtlich kam uns die längere Herbstpause jedoch nicht entgegen. Zwar erwarteten wir mit dem SV Henstedt-Ulzburg den derzeitigen Tabellenzweiten, dennoch stimmte uns der erwähnte Punktgewinn äußerst zuversichtlich.  Mit dem festen Willen die Punkte in Sieverstedt zu behalten, gingen wir in die Partie. Leider zeigte sich sehr schnell, dass auch unser gut eingestellter Gegner die Punkte auf der Habenseite verbuchen wollte. So fanden über die gesamte Spielzeit überhaupt nicht ins Spiel und liefen immer einem größeren Rückstand von 3 – 8 Toren hinterher. Jegliches Aufbegehren wurde von den Henstedtern im Keim erstickt. An diesem Tag sollte einfach nichts klappen. Alle Mannschaftsteile blieben weit hinter ihrer Normalform zurück. Den starken Rückraum und den überragenden Kreisläufer bekamen wir zu keinem Zeitpunkt in den Griff. Am Ende siegte der SV H-U.  mit 26 : 36 zwar etwas hoch aber absolut verdient.

Am kommenden Wochenende geht es zur HSG Mönkeberg-Schönkirchen, die punktgleich mit uns den 8. Platz einnehmen. Ein äußerst schweres Spiel für uns, zumal die Mönkeberger mit ihrem bisherigen Abschneiden sicherlich  nicht zufrieden sein dürften und die Partie hoch motiviert angehen werden.

Torschützen:    B. Jordans (6), T. Ramaker (5), M. Brogmus (2), R. Jordans (1), D. Thomsen (1) , J. Holthusen (4), D. Krajewski (1), H. Clausen (1), N. Wolter, C. Preuß (4), L. Dahlhoff (1), J. Petersen, TW: F. Erichsen, O. Andresen

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH mJA TSV Sieverstedt – SV Henstedt-Ulzburg 26 : 36