Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielevormittag war ein voller Erfolg!

24. 10. 2015

Rund 25 Kinder im Alter bis 12 Jahren trafen sich am 21.10. zum ersten Spielevormittag des TSV-Jugendausschusses. Nach der Ankunftszeit wurden die Geräte aufgebaut und eine Hallenhälfte für Ballspiele freigehalten. Die Halle für war von 9.30-12 Uhr für die Kinder offen, gemeinsam wurde entschieden, wie man die Zeit verbringt. Verpflegung war für ein kleines Taschengeld zu erwerben. Es hat uns viel Spaß gemacht, ein Dankeschön an die Helfer. Gerne würden wir es wiederholen.

 

Euer Jugendausschuss
 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern