OL HH/SH mJA AMTV Hamburg – TSV Sieverstedt 33:18

16. 09. 2015

Ohne Lennard (Klassenfahrt) ging es zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Hamburg.

Obwohl wir beim Eulencup bereits eine deutliche Niederlage einstecken mussten, sahen wir uns nicht als krasser Außenseiter. Allerdings merkte man gleich zu Spielbeginn, dass uns die zweistündige Fahrt noch erheblich in den Knochen steckte. So stand es nach 10 Minuten      6 : 0 für den AMTV und alles deutete auf ein Debakel hin. Im Anschluss fingen wir uns aber und konnten Tor um Tor aufholen. Zur Halbzeit stand es dann plötzlich nur noch 12 : 11  für den AMTV und die Partie war wieder vollkommen  offen. Maßgeblichen Anteil daran hatte Finn mit etlichen guten Paraden im Tor. In den ersten Minuten nach der Halbzeit, beim Stand von 16 : 13,  war die Welt auch noch völlig in Ordnung. Doch was dann folgte ist kaum in Worte zu fassen. Unterirdisch ist noch harmlos ausgedrückt, 10 technische Fehler in nicht einmal zehn Minuten nutzten die Hamburger gnadenlos aus. Beim Stand von 27 : 14  wurde der Schlusspfiff schmerzlich herbeigesehnt. Am Ende gab’s eine völlig unnötige 15 Tore Klatsche. Einzig und allein Finn und Blaik brachten eine normale Leistung. Gegen den TSV Kronshagen muss es am nächsten Wochenende eine deutliche Leistungssteigerung her.

Torschützen:    B. Jordans (7), T. Ramaker (3), M. Brogmus (2), R. Jordans (2), D. Thomsen (2), T. Hinrischen (1), D. Krajewski (1), H. Clausen, T. Eggers, N. Wolter, C. Preuß, J. Petersen, TW: F. Erichsen, O. Andresen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"